Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle / leerer Datenbereich

Pivot Tabelle / leerer Datenbereich
Johannes
Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle, die eine Pivottabelle enthält. Der Datenbereich, auf den sich die Pivottabelle bezieht wird beim Öffnen dynamisch aus einer csv-Datei befüllt. Manchmal enthält diese csv-Datei allerdings keine Einträge und der Pivottable kann sich nicht aktualisieren und zeigt somit völlig falsche/alte Werte an. Kann ich den Pivottable in diesem Fall irgendwie dazu bringen leer zu sein und nichts anzuzeigen?
Vielen Danke und viele Grüße,
J.E.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot Tabelle / leerer Datenbereich
07.06.2010 12:10:18
Rocky
Hallo,
Push the Button:
Daten / Verbindungen / alle Aktualisieren
Lg
Rocky
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige