Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Leere Zeilen ausblenden, verstecken ,...
12.08.2021 22:33:30
Sandra
Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...
Auf einer Abfrageseite frage ich bestimme Optionen über Checkboxen ab, die als Ausgabe Wahr oder Falsch wiedergeben.
Die angeklickten Optionen sollen auf ein zweites Datenblatt übernommen werden. Diese frage ich mit =wenn(A7=wahr,"Option";"").
Hier ergeben sich leere Zeilen, die ja eigentlich noch eine Formel enthalten. Zum Drucken dieser Seite hätte ich aber gern, dass diese "leeren Zeilen" verschwinden, am liebsten über ein Makro.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee für mich?! Das wäre großartig.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
Sandra

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Zeilen ausblenden, verstecken ,...
12.08.2021 23:00:43
Yal
Hallo Sandra,
Autofilter: Menü "Start", "Sortieren und filtern", "Filtern"
Dann Leerzellen in Spalte A rausfiltern.
VG
Yal
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige