Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter - mit Leerzeilen

Autofilter - mit Leerzeilen
Axel
Guten Morgen an die Experts,
Heute habe ich eine Frage zum Autofilter. Eine Tabelle hat eine Kopfzeile (z1 - hier sollen die Filter einzugeben sein) eine Summenzeile (z2) und Wertezeilen (z3 - Zn). Die Anzahl der Wertezeilen variert bei jeder Datenabfrage (Daten werden via SQL Makro eingelesen).
So nun die Frage.
Wie schaffe ich es in diesem Tabellenblatt eine Autofilter in z1 zu setzen der immer als Bereich z3-z64000 hat.
Die Zeile z2 (Summe) darf nie ausgefiltert werden.
Die Reihenfolge der Zeilen darf nicht verändert werden. Lösung kann in bestehendes Makro eingebaut werden.
THX
Axel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige