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HERBERS
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Forumthread: Leere Zeilen automatisch löschen?

Leere Zeilen automatisch löschen?
26.01.2005 10:04:29
Olaf
Hallo,
ich habe eine Tabelle, die ist aus einem anderen System in Excel überspielt worden. Dabei sind in Excel diverse Leerzeilen entstanden. Gibt es eine Funktion, mit der ich diese Leerzeilen automatisch löschen lassen kann? Oder muss ich jede Leerzeile einzeln "anpacken" und löschen? Danke.
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Anwender
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AW: Leere Zeilen automatisch löschen?
26.01.2005 10:08:12
Harald
Moin Olaf,
das da ins Blattmodul (rechte Maus auf Tabellenreiter/Code anzeigen), reinkopieren und laufen lassen (Cursor in den Code stellen und F5 drücken).

Sub LeereLoeschen()
Dim lngC As Long
Dim lngRow As Long
Application.ScreenUpdating = False
lngRow = ActiveSheet.UsedRange.Rows.Count
For lngC = lngRow To 1 Step -1
If WorksheetFunction.CountA(Rows(lngC)) = 0 Then Rows(lngC).Delete
Next
Application.ScreenUpdating = True
End Sub

Gruß
Harald
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AW: Leere Zeilen automatisch löschen?
u_
Hallo,
Bearbeiten-gehe zu-Leere Zellen
Strg+ -
Ganze Zeile
Gruß
;

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