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Forumthread: Leere Zeilen löschen/ausblenden

Leere Zeilen löschen/ausblenden
25.06.2006 19:48:12
Christian
Hallo zusammen,
habe ein Problem. Möchte aus beigefügtem Excel-Sheet ein Diagramm erstellen.
Damit ich aber ein sauberes Diagramm daraus erstellen kann, müsste ich alle "Leerzeilen" loswerden.
Wie kann ich (in diesem Falle alle ungeraden) Zeilen löschen, ohne dass ich alle einzeln markieren muss?
Dank für Eure Hilfe!!
https://www.herber.de/bbs/user/34620.xls
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4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Leere Zeilen löschen/ausblenden
25.06.2006 19:51:48
Die
Verwende die Recherchefunktion auf dieser HP und schreib "leere Zeilen" rein
gruss
AW: Leere Zeilen löschen/ausblenden
25.06.2006 19:59:16
Christian
Habe mal fleißig gesucht. Finde aber überwiegend VBA-Lösungen... die nun leider nicht gerade mein "Steckenpferd" sind. Gibt's noch ne leichtere Möglichkeit?
Besten Dank!
AW: Leere Zeilen löschen/ausblenden
25.06.2006 20:04:59
Josef
Hallo Christian!
Entsprechende Spalte markieren &gt "Bearbeiten" &gt "Gehe zu" &gt "Inhalte" &gt "Leere Zellen" &gt Rechtsklick auf markierung &gt "Zellen löschen" &gt "ganze Zeile" &gt "OK"
Gruß Sepp

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AW: Leere Zeilen löschen/ausblenden
Christian
Wow... Perfekt!!! Danke Sepp.. ging alles ohne VBA.
Vielen Dank! Klasse Hilfe!
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