Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen automatisch ausfüllen

Zellen automatisch ausfüllen
11.03.2013 14:24:33
Chris
Hallo,
nachdem mir beim 1. Mal so super geholfen wurde, habe ich wieder ein neues Problem.
Beispiel siehe Anhang.
In dem Sheet "Auswahl" wähle ich die benötigten Dokumente anhand der Anzahl und Sprache aus. Dokumente die nicht benötigt werden bleiben bei Anzahl und Sprache leer.
Dies ist bei jedem Projekt anders - die Liste ist in Realität länger, es soll hier als Beispiel dienen.
Im Sheet "Ausdruck" sollen jetzt der Reihenfolge nach nur die Typen automatisch eingetragen werden, bei denen eine Anzahl steht mit der dazugehörigen Sprache. Also wenn bei einem Typ im Sheet "Auswahl" bei Anzahl nichts drin steht, dann soll auch in "Ausdruck" diese Zeile gar nicht auftauchen, sondern erst wieder die Zeile in der eine Anzahl steht.
Im Sheet "Soll" habe ich das mal manuell gemacht, wie es aussehen soll.
Könnt ihr mir da weitehelfen?
Danke schon mal vorab.
Hier der Link zur Musterdatei:
https://www.herber.de/bbs/user/84288.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige