Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Zahlenformat abhängig von anderer Zelle
anderer
Hallo
ich habe eine mehrsprachige Tabelle erstellt, in der in einer Listbox u.a. die Währung ausgewählt werden kann. Die Währungsauswahl wir in einer einzelnen Zelle gespeichert.
Ich möchte das Zahlenformat in Abhängkeit des gewählten Währungswertes darstellen.
Bsp:
Zelle 1 = 25
Zelle 2 = Währungswert (EUR, DKK, GBP, USD, etc)
Je nach gewählter Währung soll die Zelle 1 nun als 25 EUR, 25 DKK, .... dargestellt werden.
Weiterhin soll dieser Wert dann auch so in einem Diagramm auf der Y-Achse dargestellt werden.
Wer kann helfen?
(VBA Kenntnisse schlecht, traue mir aber zu das einzubauen, wenn eine kurze Anleitung mitgeliefert wird)
Danke Harald

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zahlenformat abhängig von anderer Zelle
27.11.2009 11:00:49
anderer
kleine Ergänzung: Verketten ist zwar eine Möglichkeit der textlichen Darstellung, löst aber das Problem mit dem Diagramm nicht !
AW: Zahlenformat abhängig von anderer Zelle
27.11.2009 11:04:58
anderer
Hey Harald,
warum soll es im Diagramm nicht funktionieren? Hast Du eine Beispiel-Datei?
Gruss
Mike
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige