Auslesen von Zelleninhalten

Bild

Betrifft: Auslesen von Zelleninhalten
von: Harald
Geschrieben am: 25.11.2003 10:15:58

hallo
ich hab da mal ein riesen Problem. Ich will in einem Jahreskalender in die bestimmte Zelle Ostern reinschreiben lassen. Das Datum von Ostersonntag hab ich schon berechnet und in einer "Hilfszelle" ausgegeben. Nun möchte ich dass Excel dieses Datum ausliest und "Ostersonntag" in die entsprechende Zelle mit diesem Datum reinschreibt.

Nur wie geht das???
Ich hoffe da kann mir jemand helfen.

Danke
Harald

Bild


Betrifft: AW: Auslesen von Zelleninhalten
von: Willie
Geschrieben am: 25.11.2003 11:04:13

Hallo Harald schau dir mal die Datei an dann brauchst du vielleicht
garnichts mehr machen!
Gruß
Willie

https://www.herber.de/bbs/user/2148.xls


Bild


Betrifft: AW: Auslesen von Zelleninhalten
von: Harald
Geschrieben am: 25.11.2003 11:50:47

Die Datei zeigt mir zwar wie ich meinen Kalender hätte leichter aufbauen können. Nur mein Problem ist damit leider immer noch nicht aus dem Weg geräumt. HIer hab ich mal eine test Datei gemacht und auch kommentiert.

https://www.herber.de/bbs/user/2150.xls

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden :o)

MfG
Harald


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Auslesen von Zelleninhalten"