Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster im Vorder/Hintergrund

Fenster im Vorder/Hintergrund
25.11.2003 10:09:25
Scotty
Hallo alle zusammen,

hab ne userform, aus der heraus Exceltabellen geöffnet werden. Hab momentan das Prob., das ich eine Tab. öffne, sie aber nicht sehe, da sie im Hintergrund ist. Weiß nicht woran das liegt. Bei manchen Tab. ist es vorteilhaft, wenn sie im Hintergrund bleiben. Andere wiederum müssen aber sichtbar sein. Kann man das irgendwie steuern?

Grüße und Besten Dank vorab
Scotty

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster im Vorder/Hintergrund
25.11.2003 14:00:30
GerdW
Bei der Anzeige dieser Tabellen versteck doch einfach Userform mit
hide.

Gerd
Wie war das mit dem Wald vor lauter Bäumen?
25.11.2003 14:18:58
Scotty
Hi Gerd,

hide ist natürlich ne Möglichkeit. Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal halt nicht. Werde das gleich probieren und bin mir fast sicher, das es funktioniert.

Danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast.

Scotty

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige