Fenster im Vorder/Hintergrund

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Fenster im Vorder/Hintergrund
von: Scotty
Geschrieben am: 25.11.2003 10:09:25

Hallo alle zusammen,

hab ne userform, aus der heraus Exceltabellen geöffnet werden. Hab momentan das Prob., das ich eine Tab. öffne, sie aber nicht sehe, da sie im Hintergrund ist. Weiß nicht woran das liegt. Bei manchen Tab. ist es vorteilhaft, wenn sie im Hintergrund bleiben. Andere wiederum müssen aber sichtbar sein. Kann man das irgendwie steuern?

Grüße und Besten Dank vorab
Scotty

Bild


Betrifft: AW: Fenster im Vorder/Hintergrund
von: GerdW
Geschrieben am: 25.11.2003 14:00:30

Bei der Anzeige dieser Tabellen versteck doch einfach Userform mit
hide.

Gerd


Bild


Betrifft: Wie war das mit dem Wald vor lauter Bäumen?
von: Scotty
Geschrieben am: 25.11.2003 14:18:58

Hi Gerd,

hide ist natürlich ne Möglichkeit. Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal halt nicht. Werde das gleich probieren und bin mir fast sicher, das es funktioniert.

Danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast.

Scotty


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Fenster im Vorder/Hintergrund"