Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelne Zellen sperren

einzelne Zellen sperren
12.05.2005 15:05:04
Bühler
Hallo
Ich habe ein Problem. Ich möchte bestimmte Zellen in einem Dokument sperren, die nur durch ein Passwort geändert werden können. Die anderen Zellen sollen für jeden Benutzer beliebig veränderbar sein.
Ich habe zuerst versucht mit dem Blattschutz zu arbeiten und habe die nicht zu bearbeitenden Zellen, als "nicht gesperrt" eingestellt. Das hat eigentlich funktioniert, nun sind die gesperrten Zellen aber mit anderen Dokumenten verknüpft und durch die Sperrung werden die gesperrten Zellen nicht aktualisiert, falls die Zellen in den anderen Dokumenten verändert werden.
Wie kriegt man das bei Excel in den Griff, dass einzelne Zellen für die meisten Bentzer gesperrt sind, jedoch aber aktualisiert werden, wenn in einem anderen Dokument, das mit diesem verknüpft ist, etwas geändert wird.
Vielen Dank für Ratschläge
Fabian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einzelne Zellen sperren
12.05.2005 15:14:03
Herbert
Hi,
Menü Extras,Schutz, Benutzer dürfen Zellbereiche bearbeiten...
Funktioniert ab Excel XP
mfg Herbert
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige