Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotChart verwendete Daten anzeigen

PivotChart verwendete Daten anzeigen
03.02.2023 08:29:59
Tim
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich PivotCharts/PivotTabellen. Es ist ja bekannt, dass beim Doppelklicken der jeweiligen Werte in PivotTabellen ein neues Sheet mit den betroffenen "Stammdaten" erstellt wird.
Nun ist meine Frage, kann man dies auch in PivotChats realisieren. Grund: habe ein Dashboard mit PivotChats erstellt um größere Datensätze übersichtlich darzustellen.
Der Benutzer soll nur das erste Tabellenblatt mit dem Dashboard sehen. Die anderen Sheets mit den PivotTabellen sollen ausgeblendet werden um sämtliche Eingriffe zu verhindern.
Er soll aber in der Lage sein, beim Klick auf einen Wert im Chart, die dahinterstehenden Datensätze einzusehen.
Ist das in irgend einer Form möglich?
Eine Beispieldatei kann ich leider auf Grund der sensiblen Daten nicht bereitstellen.
Vielen Dank für sämtliche Hilfe zu meinem Anliegen.
LG
Tim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PivotChart verwendete Daten anzeigen
03.02.2023 08:41:55
Tim
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Antwort :)
LG
Tim
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige