Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Summen in Pivot-Charts
Markus
Hallo. Ich habe eine schöne Pivot-Tabelle, die auch die Summen von Quartal und Jahr anzeigt. Nur im dazu gehörigen Pivot-Chart tauchen diese Summen nicht auf. Muss ich mich damit abfinden oder geht das doch irgendwie?
Danke für die Hilfe.
Markus Bausa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Summen in Pivot-Charts
Jutta
Hallo Markus,
rechter Mausklick in das Chart&gtDatenreihen formatieren&gtDatenbeschriftung&gtWert anzeigen.
Gruß
Jutta
AW: Summen in Pivot-Charts
Markus
Danke, Jutta.
Ach, wenn es doch so einfach wär´. Ich habe meine Problematik, glaube ich, nicht richtig dargestellt: Es geht nicht darum, die Werte eines Säulendiagramms anzuzeigen, sondern um die Säulen selbst. Die Pivot-Tabelle errechnet die Summen für Quartal und Jahr ja selbst ebenso wie die Gesamtsummen. In der ursprünglichen Tabelle gibt es nur die Spalte "Monat.Jahr". Ich möchte aber gerne im Pivot-Chart auch die Quartalssummen darstellen.
Bitte sagt, dass das nicht unmöglich ist. Danke.
Gruß. Markus.
Anzeige

141 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige