Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle berechn und zusätz. Daten einfügen

Pivottabelle berechn und zusätz. Daten einfügen
06.12.2006 11:38:08
Stephan
Guten Tag,
ist es möglich in einer bestehenden Pivottabelle zusätzliche Daten mittels eines S-verweis zu integrieren und auch berechnungen (Gelbe Spalten im Anhang sollten im Pivot integriert sein) anzustellen.
Die Pivot funktionalität mit Summen etc sollte dann auch bei diesen eingefügten Daten gegeben sein.
https://www.herber.de/bbs/user/38767.zip
Besten Dank.
Gruss Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle berechn und zusätz. Daten einfügen
06.12.2006 20:09:40
Coach
Hallo Stephan,
nein, weil für die Fehlerwerte auf Bereiche in Tabellen zugegriffen werden müßte und das ist per Definition ausgeschlossen. Und berechnete Felder können keine Spalten/Zeilenfelder, nur Datenfelder sein.
Kannst Du den Report nicht im DWH entsprechend aufbereiten?
Sonst eventuell mit Query eine Abfrage erstellen oder eine MDB dazwischenschalten.
Gruß Coach
AW: Pivottabelle berechn und zusätz. Daten einfügen
07.12.2006 07:07:12
Stephan
Guten Morgen,
o.K. trotzdem vielen Dank.
Werde es mal so probieren.
Gruss Stephan
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige