Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle Ausrichtung Daten

Pivot Tabelle Ausrichtung Daten
06.07.2006 22:52:56
Jan
Hallo zusammen,
Ich habe bereits das Forum dursucht, habe aber leider nicht die Loesung zu meinem Problem gefunden. Eigentlich ist es nicht wirklich kompliziert, aber ich beisse mir hier die Zaehne dran aus :)
Folgendes:
Wenn ich in den Datenbereich der Pivottabelle mehrere Daten wie z.B. Ist Kosten und Plankosten ziehe, dann werde die Daten ja untereinander dargestellt. Ich moechte sie aber nebeneinander haben. Also im Endeffekt wie in der Quelle.
Ich hoffe ihr koennt mein Problem nachvollziehen?
Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe!
Vielen Dank
Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabelle Ausrichtung Daten
07.07.2006 07:24:47
=Peter=
Hallo,
markiere das Feld 'Daten' und ziehe das Feld mit gedrückter linker Maustaste einfach noch einmal neben das bisherige Feld.
HTH
Gruß
Peter
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige