Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabellen: Erkennen, dass ext. Quelle

Pivottabellen: Erkennen, dass ext. Quelle
22.05.2014 15:29:51
Hendrik
Hallo Leute,
ich lasse mittels Schleife bei allen Pivottabellen einer Arbeitsmappe die Eigenschaft

PivotCache.MissingItemsLimit = xlMissingItemsNone
setzen. Das funktioniert eigentlich auch prima. Allerdings nicht bei Pivottabellen, die auf einer externen Quelle (über Daten > Externe Daten abrufen > Aus anderen Quellen) basieren. Hier lässt sich die Eigenschaft auch über den Excel-Dialog ("Anzahl der pro Feld beizubehaltenen Elemente") nicht anpassen - wäre ja auch witzlos.
Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann ich erkenenn, ob eine Pivottabelle auf internen Daten oder auf einer externen Quelle beruht?
Danke und Grüße
Hendrik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Siehe XL-Hilfe .SourceData ! (owT)
22.05.2014 15:45:15
EtoPHG

AW: Siehe XL-Hilfe .SourceData ! (owT)
23.05.2014 09:53:45
Hendrik
Hallo und Danke für die Antwort.
Ich kann damit den Bezug abfragen, ja. Aber die Art ja irgendwie schlecht...
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige