Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Pivottabelle - Datenbereich

Pivottabelle - Datenbereich
11.04.2007 11:25:00
Daniel
Hallo zusammen,
ich habe eine Pivottabelle erstellt und im Datenbereich übergeordnete Werte (also Monat, Land, etc.) abgelegt. Leider kann ich mehrere Werte nicht gleichzeitig markieren bzw. auswählen. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen bzw. die Flagkästchen darzustellen (ähnlich wie es in Access aussieht)?
Viele Grüße
Daniel Bruch
Userbild
Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle - Datenbereich
11.04.2007 12:11:00
Beate
Hallo,
dann musst du diese Kriterien aus der Seitenüberschrift entfernen und als Zeilenüberschrift einfügen. Dann kannst du Kriterien nach Wunsch kombinieren.
Guckst Du: Pivottabelle - Kurzeinstieg
Gruß,
Beate
Anzeige
AW: Pivottabelle - Datenbereich
11.04.2007 12:50:27
Daniel
Hallo,
Es funktioniert... Komischerweise geht es im Access auch in der Seitenüberschrift.
Vielen Dank
Grüße Daniel
AW: Pivottabelle - Datenbereich
11.04.2007 12:50:31
Daniel
Hallo,
Es funktioniert... Komischerweise geht es im Access auch in der Seitenüberschrift.
Vielen Dank
Grüße Daniel
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige