Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle - Basisdaten aus 2 Tabellen möglich?

Pivottabelle - Basisdaten aus 2 Tabellen möglich?
17.01.2005 11:20:28
Fritz
Hallo liebe Experten,
ich arbeite viel mit Pivottabellen und bin nun an meine (oder Excel?) Grenzen geraten.
Ich habe ca. 70.000 Datensätze, so das ich diese auf 2 Tabellenblätter verteilen mußte. Die beiden Tabellen sind identisch aufgebaut, in Tabelle1 sind die Daten von 01.01.05 bis 30.06.05 und in Tabelle2 vom 01.07.05 bis zum 31.12.05.
Kann ich jetzt eine Pivottabelle erzeugen welche als Basis beide Tabellen verwendet?
Wenn ich erst eine Pivottabelle erstelle und dann im Pivottabellenassisteten den Bereich auf die Tabelle2 erweitern möchte nimmt Excel das nicht an.
Gibt es eine Weg (evtl. über VBA)?
Gruß und Danke für alle Antworten
Fritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle - Basisdaten aus 2 Tabellen möglich?
Galenzo
hast du's mal mit der option "mehrere Konsolidierungsbereiche" ausprobiert?
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige