Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereiche aus Tabellenbl. kopieren und einfügen

Bereiche aus Tabellenbl. kopieren und einfügen
27.08.2004 10:30:00
Patric
Hallo Miteinander,
ich hoffe mir kann jemand einen kleinen Tip zu meinen Problem geben. Ich habe in meiner Arbeitsmappe ca. 30 Excelsheets, wobei ich bestimmte Daten zu einem zusammenfassen möchte. Die Tabellenblätter sind alle gleich aufgebaut, wobei mich ich hier nur die Bereiche B2:B15 und D2:D15 interessiere. Wie kann ich nun die beiden gewählten Zellbereiche für alle Tabellenblätter nebeneinander in Spalten darstellen?
Vielen Dank im voraus,
Patric

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereiche aus Tabellenbl. kopieren und einfügen
Jan
Hi Patric,
das ist ein Problem, was man ohne weiteres über VBA lösenkann. Stell ein Beispiel
ins Forum.
Jan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige