Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bereiche aus Tabellenbl. kopieren und einfügen

Betrifft: Bereiche aus Tabellenbl. kopieren und einfügen von: Patric
Geschrieben am: 27.08.2004 10:30:00

Hallo Miteinander,
ich hoffe mir kann jemand einen kleinen Tip zu meinen Problem geben. Ich habe in meiner Arbeitsmappe ca. 30 Excelsheets, wobei ich bestimmte Daten zu einem zusammenfassen möchte. Die Tabellenblätter sind alle gleich aufgebaut, wobei mich ich hier nur die Bereiche B2:B15 und D2:D15 interessiere. Wie kann ich nun die beiden gewählten Zellbereiche für alle Tabellenblätter nebeneinander in Spalten darstellen?
Vielen Dank im voraus,

Patric

  


Betrifft: AW: Bereiche aus Tabellenbl. kopieren und einfügen von: Jan
Geschrieben am: 27.08.2004 11:04:00

Hi Patric,

das ist ein Problem, was man ohne weiteres über VBA lösenkann. Stell ein Beispiel
ins Forum.

Jan


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bereiche aus Tabellenbl. kopieren und einfügen"