Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Copy and Paste

VBA Copy and Paste
03.12.2017 22:55:05
Marco
Abend nochmal,
ich habe eine Frage und zwar weiß ich wie man mittels VBA Daten von a nach b kopiert, aber ich möchte jetzt z.B. alle Zeilen von Spalte D bis L aus dem Tabellenblatt 1 in das Tabellenblatt 2 kopieren die in der Spalte H den Begriff "Haus" stehen haben.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke schon mal an alle.
Gruß Marco

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Copy and Paste
03.12.2017 23:06:16
Werner
Hallo Marco,
deine Quelltabelle, Spalte H, nach Haus filtern. Filterergebnis in die Zieltabelle kopieren. Das kannst du mit dem Makrorekorder aufzeichnen.
Gruß Werner
Danke
04.12.2017 07:57:44
Marco
Danke Werner du hast recht an den Rekorder habe ich gar nicht mehr gedacht. Dann versuche ich es erst mal damit. Ich würde mich aber dennoch freuen wenn sich jemand den fertigen Code anschauen würde und ihn vielleicht abspecken oder überarbeiten würde.
AW: VBA Copy and Paste
04.12.2017 21:43:14
Marco
Werner dein Tipp funktioniert nur bedingt. Das Problem ist ich lese immer wieder neue Daten ein und wenn in dem Datensatz (CSV Datei) in Spalte H kein Haus steht ist meckert VBA
Anzeige
Zeig mal den Code den du benutzt. o.w.T.
05.12.2017 09:50:44
Werner

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige