Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte vergleichen und bei Ok kopieren in tabelle

Werte vergleichen und bei Ok kopieren in tabelle
06.12.2002 14:23:50
Tan
Hallo Alle:)
Mein Problem,ich habe 2 Tabellen in denen in der ersten Spalte jeweils fünfstellige Zahlen drin sind und dahinter mehrere Zeilen mit text.

Ich möchte gerne diese Zahlen vergleichen und wenn diese identisch sind, die textwerte von der einen Tabelle rüberkopieren in die andere und ans ende der Zeile anhängen.
Wenn nicht identisch dann soll nichts geschehen.
Mein Ansatz: =VERWEIS(Tabelle!A1;'Tabelle2'!A1:A9;'Tabelle2'!C1:C9) aber funtioniert nicht so richtig.
wäre sehr wichtig , hat einer ne idee

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte vergleichen und bei Ok kopieren in tabelle
06.12.2002 15:46:16
AndreasG
die Syntax für die Formel stimmt nicht.

SVERWEIS(Feld mit dem du in der anderen Tabelle suchen willst; Tabelle in der gesucht werden soll;Spalte, die übertragen werden soll, wenn Wert gefunden; nur bei exakter Übereinstimmung=FALSCH, ähnlicheter Wert=WAHR)

Grüße
Andreas

Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige