Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte einzelner Tabellen in eine zusammenfügen

Forumthread: Werte einzelner Tabellen in eine zusammenfügen

Werte einzelner Tabellen in eine zusammenfügen
22.04.2003 18:04:15
Andreas
Hey zusammen,

ich habe 6 gleich formatierte Excel-Datein. Nun soll ich die Werte der 6 Datein in eine zusammenspielen. Wird in eine dieser Datein etwas hinzugefügt, soll das in der Zusammenfassung mitgeändert werden.
Mit einer Verknüpfung würde es zwar gehn, ich müsste dazu aber jeder einzelnen Datei einen fixen Bereich zuteilen. Dann hab ich aber viele Leerzeilen drin. Das ist nicht gut, da ich daraus regelmäßig Analysen machen muss.

Gibt's da noch was anderes?

thx
Andreas

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte einzelner Tabellen in eine zusammenfügen
22.04.2003 18:58:48
moe

Hallo Andreas

ich habe vor kurzem einem Forum so was gebaut. Schau mal im Archiv nach.

Wenn du nichts findest
dann sag mir mal denn Pfad der datein und denn namen und welchen Bereich du auslesen möchstest

gruss
moe

Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige