Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte einzelner Tabellen in eine zusammenfügen

Werte einzelner Tabellen in eine zusammenfügen
22.04.2003 18:04:15
Andreas
Hey zusammen,

ich habe 6 gleich formatierte Excel-Datein. Nun soll ich die Werte der 6 Datein in eine zusammenspielen. Wird in eine dieser Datein etwas hinzugefügt, soll das in der Zusammenfassung mitgeändert werden.
Mit einer Verknüpfung würde es zwar gehn, ich müsste dazu aber jeder einzelnen Datei einen fixen Bereich zuteilen. Dann hab ich aber viele Leerzeilen drin. Das ist nicht gut, da ich daraus regelmäßig Analysen machen muss.

Gibt's da noch was anderes?

thx
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte einzelner Tabellen in eine zusammenfügen
22.04.2003 18:58:48
moe

Hallo Andreas

ich habe vor kurzem einem Forum so was gebaut. Schau mal im Archiv nach.

Wenn du nichts findest
dann sag mir mal denn Pfad der datein und denn namen und welchen Bereich du auslesen möchstest

gruss
moe

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige