Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Auswerten einer Tabelle
25.08.2018 08:18:14
Luetfi
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem:
In der Tabelle sind
79 Zeilen und 38 Spalten wie folgt aufgeteilt:
Ab Spalte B1 bis Spalte AM1 die Werte U1 - U38
Ab Zeile A2 bis Zeile A80 die Werte 1 - 79
Die Kreuzpunkte sind mit 1en gefüllt.
Sprich Die Zeile 2 kommt in U6, U11, U14 und U15 vor.
Die Zeile 3 kommt in U30, U33,U34;U36 und U37 vor.
Die Auswahl der Zeile kann man in Feld AN2 treffen welches als Datenüberprüfung den Typ Liste mit dem Bereich A2:A80 hat.
Das Ergebnis welche Spalte in der ausgewählten Zeile vorkommt soll in AO2 bis A=40 stehen.
Die Auswertung in welcher Zeile eine 1 Steht krieg ich hin aber die Auswertung der Spalte hab ich nicht hinbekommen.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus
Gruß Lütfi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswerten einer Tabelle
25.08.2018 08:54:22
Hajo_Zi
Ja, jemand der neben Dir sitzt, der sieht die Datei.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
mehrere Foren
25.08.2018 09:21:00
Hajo_Zi
Zu Crossposting lies diese Seite Hajo-Excel.de
Oder Zu Crossposting
Durch Crossposting werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.
Ich mache keine Werbung für andere Foren und verzichte darum auf den Link.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: mehrere Foren
25.08.2018 09:30:41
Luetfi
Sorry hast recht hab ich nicht bedacht.
Kann mich nur entschuldigen und habe ne anderen Beitrag schon entfernt bzw. geändert.
AW: mehrere Foren
25.08.2018 09:30:42
Luetfi
Sorry hast recht hab ich nicht bedacht.
Kann mich nur entschuldigen und habe ne anderen Beitrag schon entfernt bzw. geändert.

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige