Das Archiv des Excel-Forums

optionbutton wert in tabellenblatt

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 97/2000
nach unten

Betrifft: optionbutton wert in tabellenblatt
von: andreas
Geschrieben am: 10.04.2002 - 22:05:57

hallo
kann mir bitte jemand helfen. wie stelle ich es an, dass er wert (oder besser angeklickte optionbutton) in einer tabelle in der spalte mit dem selben namen mit einem "x" eingetragen wird?

währe super

besten dank


nach oben   nach unten

Re: optionbutton wert in tabellenblatt
von: Uwe
Geschrieben am: 11.04.2002 - 06:25:48

????????????

Mehr Infos.


nach oben   nach unten

Re: optionbutton wert in tabellenblatt
von: andreas
Geschrieben am: 11.04.2002 - 20:52:55

hallo also ich versuchs nochmals.
bei einer textbox habe ich veranlassen dass der eingegebene wert in eine tabelle übernommen wird. das selbe möchte ich nun mit einem optionbutton (der mit dem punkt) machen. leider weis ich nicht wie (bin kein könner) :-))
währe super, wenn mir jemand zeigen könnte wie das geht
 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "optionbutton wert in tabellenblatt"
Zelleintrag durch OptionButton-Betätigung ein- und ausschalten Auflisten von OptionButtons in Kontextmenü
Werte von OptionButtons aus 2 Gruppen auslesen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln