Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte und Formatierung in neue Tabelle kopieren

Werte und Formatierung in neue Tabelle kopieren
17.01.2018 07:24:35
Geiger
Hallo,
mein Problem ist:
ich habe zwei Arbeitsblätter. Gesamtübersicht und Einzelübersicht.
Nun möchte ich Werte und Formatierungen von Gesamtübersicht auf Einzelübersicht übernehmen. Würde ja mit Fomel =Gesamtübersicht Spalte Zeile eigentlich recht gut funktionieren zumindest für die Werte:
Nun habe ich das Problem dass ich in Gesamtübersicht Zeilen mit Werten markiere und verschiebe und dann die Formatierung und die Werte nicht mehr in Einzelübersicht übernommen werden sondern es kommt Meldung =#Bezug!
ich habe auch kein Problem dass auslösen der aktualiesierung der Einzelübersicht über ein Makro, Formel auszulösen.
Wie kann ich so was lösen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warum nutzt Du nicht die Standardfkt.? ...
17.01.2018 11:09:07
...
Hallo,
... kopiere Deine Daten und füge sie zuerst als Werte und danach die Formate ein.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige