Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenobergrenze beim Kopieren?

Zellenobergrenze beim Kopieren?
02.09.2005 15:41:47
Paul
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob es eine Obergrenze an markierten Zellen gibt welche man per Makro in ein anderes Tabellenblatt kopieren kann? Ich habe einen Bereich von 2430 Zellen den ich gerne in ein anderes Blatt kopiert hätte. Aber bei der Paste-Anweisung:
ActiveSheet.Paste Destination:=Sheets("Daten").Range("A2")
steigt er jedesmal mit "Laufzeitfehler 1004: Die Paste-Methode des Worksheet-Objektes konnte nicht ausgeführt werden." aus.
Woran kann das liegen? Ich bin ein wenig ratlos.
MfG
Paul

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenobergrenze beim Kopieren?
02.09.2005 16:04:29
Fred
Hi,
das liegt mit Sicherheit nicht an der Anzahl der Zellen. Die Grenze im Excelsheet
ist 16.777.216 Zellen.
mfg Fred
AW: Zellenobergrenze beim Kopieren?
02.09.2005 17:06:38
Uduuh
Hallo,
die ganze Syntax ist verkehrt.
activesheet.Range("a2").Paste
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Zellenobergrenze beim Kopieren?
02.09.2005 18:04:08
Paul
Oo Du hast recht, ich glaub ich war gedanklich da schon im Wochenende^^ Danke für den Tip!
Gruß
Paul
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige