Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1944to1948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt kopieren und auch Auto Filter übernehmen

Tabellenblatt kopieren und auch Auto Filter übernehmen
14.09.2023 21:55:08
Gruibe
Hallo VBA Gemeinde,
ich habe ein großes Problem. Für Euch vermutlich eine Kleinigkeit.

Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) mit vielen Zeilen und Spalten. alle sind gefüllt. Auch ein Autofilter über alle Spalten ist aktiv.
Nun möchte ich die Tabelle von A9:J207 komplett kopieren. In der Zieltabelle soll alles wieder so sein wie in der Quell Tabelle. Also der Autofilter muss genauso wieder gesetzt sein wie in der Quelltabelle. Es muss also alles übernommen werden.
Ich habe bereits einiges ausprobiert. Entweder wird die Tabelle ohne Autofilter kopiert oder nur das Ergebnis vom Autofilter. Ich möchte aber eine 1 zu 1 Kopie.

Hat Jemand eine Idee?

https://www.herber.de/bbs/user/162858.xlsm

Grüße
Gruibe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt kopieren und auch Auto Filter übernehmen
15.09.2023 01:57:24
onur
Sowas ist natürlich extrem schwer: :)

Sub BlattKopieren()

Sheets("22_Ständerbohrmaschine").Copy After:=Sheets("22_Ständerbohrmaschine")
End Sub
Tabellenblatt kopieren und auch Auto Filter übernehmen
15.09.2023 15:32:17
Gruibe
Hallo Onur,
das war zwar nicht ganz das was ich wollte, aber Du hast mir einen Denkanstoß gegeben. Jetzt habe ich es selbst hinbekommen.

Besten Dank und noch ein schönes Wochenende.

Gruibe
Anzeige

234 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige