Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hiiilfeeeee!!! SaveCopyAs - Fehler

Hiiilfeeeee!!! SaveCopyAs - Fehler
Tobias
Hallöchen,
ich habe zwei echt nervende Fehler in meinem Code. habe ein relativ aufwendigen VBA - Code, deswegen kann ich den hier nicht komplett rein stellen. aber zu mindest bis zum ersten Problem kann ich ihn gern posten.
Also das Problem ist folgendes, ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen. auf der ersten Tabelle trägt der kunde seine daten ein, auf der zweiten tabelle wählt er die gewünschten tests aus. dann folgen noch ein paar weitere Tabellen,welche aber nicht relevant sind.
so nun habe ich auf der zweiten tabelle einmal einen speichern unter - button und einen speichern und versenden button. der erste ist zum zwischenspeichern für die kunden gedacht das sie zu einem späteren zeitpunkt weiterarbeiten können. (der kunde wählt hierbei den Namen und den Pfad aus)
der zweite button benutzt den aktiven pfad und die namen aus bestimmten zellen. so das klappt auch wunderbar.
sobald der kunde mir die mappe geschickt hat, gebe ich noch meine daten ein und drücke auf laufzettel erstellen!
Dann soll er eine schleife durchlaufen und mehrere Laufzettel erzeugen.
das macht er einmal und beim zweiten mal gibts dann den
Laufzeitfehler 1004
Die Methode SaveCopyAs für das Objekt _Workbook ist fehlgeschlagen
Aber, wenn der Kunde nur einen der beiden speicherknöpfe betätigt läuft alles wunderbar! wenn das gelöst ist kann ich das zweite Problem erläutern...wird sonst so lang. :-)
Sagt bescheid wenn ihr irgendein Code braucht

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hiiilfeeeee!!! SaveCopyAs - Fehler
17.02.2010 16:24:54
Tobias
Hat keiner ne Idee?
Datei ist übrigens folgende
https://www.herber.de/bbs/user/68073.zip
Anzeige

82 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige