Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SaveCopyAs Probleme

SaveCopyAs Probleme
22.12.2005 22:58:22
Dieterlem
Hallo,
ich habe Probleme mit SaveCopyAs. In der Datei will ich ein paar Werte löschen zuvor soll mit SaveCopyAs ein Backupfile erzeugt werden.
Das Problem ist, daß das Backup zwar erstellt wird, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung "Fehler beim Zugrifff auf Pfad/Datei". Auch lässt sich die Datei nicht mehr richtig schließen.
Hat jemand eine Idee
...
Filename = ActiveWorkbook.Path & "\" & "Backup.xls"
AcitvWorkbook.SaveCopyAs (Filename)
...
Gruß
Dieterlem

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SaveCopyAs Probleme
26.12.2005 13:22:53
Dieterlem
Hallo
ich schließe hiermit die Frage und stelle sie nochmal neu rein. Leider war die Antwort von xlSchnack nicht hilfreich.
Anzeige

82 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige