Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle Dateien im SaveAs Dialog anzeigen

Alle Dateien im SaveAs Dialog anzeigen
06.01.2016 14:58:15
Peter
Wie kann ich beim Abspeichern einer Excel-Datei erreichen, dass im Save Dialog standardmäßig alle Dateien angezeigt werden? Normalerweise werden nur xlsx-Dateien angezeigt. Wenn ich für den Dateiname "*.*" eingebe, dann sehe ich wie gewünscht alle Dateien. Geht das auch automatisch, ohne dass ich "*.*" eingeben muss?
Es geht um das Abspeichern normaler Excel-Mappen, nicht um die Macro-Programmierung.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein, das geht nicht (owT)
06.01.2016 15:33:22
EtoPHG

Anzeige

95 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige