Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle

Excel Tabelle
12.02.2017 09:50:10
Dieter
Hallo und einen schönen Tag , ich möchte eine Tabelle erstellen. Um die Tabletten Anzahl meiner Mutter im Auge zu behalten, damit ich den Aktuellen Stand habe um neue zu bestellen. Es handelt sich um mehrer Tab. die Einahme vareiert von 1x , 2x Täglich und nur am Wochenende 2x Täglich. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Gruss Dieter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle
12.02.2017 09:52:59
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
das kannst Du nur beantworten. Da Du die Aufgabe kennst. Uns hast Du die nicht mitgeteilt.

AW: Excel Kalender Tabelle
12.02.2017 12:50:53
Dieter(Drummer)
Hallo Dieter,
evtl. kannst du damit etwas anfangen um dir einene eigenen Kalender mit Notizmöglichkeiten zu erstellen.
https://de.smartsheet.com/die-einfachste-art-einen-excel-kalender-zu-erstellen
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Excel Tabelle
12.02.2017 15:52:37
Herbert
Hallo Dieter,
da ich in der selben Situation wie Deine Mutter bin und obendrein noch mit Excel vertraut, habe ich das was Du suchst. Ich werde es noch etwas umbauen und Dir dann senden. Evtl. weitere Anpassungen können wir dann noch vornehmen. Schick mir doch mal Deine eMail-Adr. Meine ist: hagrom at gmail.com
Servus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige