Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!!! Excel Tabelle spinnt!

Hilfe!!! Excel Tabelle spinnt!
31.01.2006 20:05:21
Alex
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Das Fenster bei einer Excel Datei wird immer verkleinert angezeigt. Ich kann es nicht maximieren. Habe sie schon bei 3 Computern (mit diversen Excel Versionen) geöffnet, immer wieder dasselbe. Ich brauche die Datei aber morgen früh. Was kann ich machen? Ich könnte die Inhalte zwar kopieren und in eine neue Datei einfügen, aber dann gehen mir Kontrollkästchen und Steuerelemente verloren weil die sich nicht mitkopieren lassen. Ausserdem sind dann die Verknüpfungen teilweise falsch, etc etc. Kann man da was machen? Ich weiss nicht wie das passiert ist. Das war nach dem Abspeichern der Datei auf ein mal so.
Falls keiner eine Idee hat was das ist dann wäre auch ein Tipp zum Kopieren gut. Und zwar so, dass alle Elemente in der Tabelle markiert und kopiert werden können.
Ich hoffe ihr könnt mir noch auf die Schnelle helfen.
Die Datei liegt hier: https://www.herber.de/bbs/user/30547.jpg
Schönen Gruß
Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe!!! Excel Tabelle spinnt!
31.01.2006 20:27:42
Mustermann
Hi!
Ich habe mir das Bild angesehen. Oben-Links im Arbeitsmappenfenster fehlen die Button für Minimieren, Maximieren und Schliessen. Benutzt du in der Tabelle Makros, oder VBA-Code? Damit kann man diese Button nämlich abschalten. Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber hast du schon versucht das Mappenfenster an den Rändern größer zu ziehen? Wenn das funktioniert, dann könnte das als Notlösung für morgen erstmal reichen.
Gruß
Max
AW: Hilfe!!! Excel Tabelle spinnt!
31.01.2006 20:27:56
Ramses
Hallo
Extras - Schutz - Arbeitsmappenschutz entfernen
Dann sollte es wieder gehen.
Gruss Rainer
AW: Hilfe!!! Excel Tabelle spinnt!
31.01.2006 20:59:21
Alex
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!! Das war es. Frag mich nicht wie das passieren konnte. Denn ich hab das nicht da rein gemacht. War auch kein Passwort drin. Jetzt geht es ja zum Glück wieder. *puh*
Danke fürs Helfen!
Gruss
Alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige