Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabellenbalkendiagramm

Excel Tabellenbalkendiagramm
27.08.2018 11:55:36
Tim
Moin Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle aus Namen, für die es zu jedem Quartal ein Feld gibt. Die Daten sind dabei von 0 bis 3. Ich möchte jetzt ein Balkendiagramm erstellen, was als Tabelle ausgefüllt ist.
Also:
Die vertikale (y) Achse soll aus den Namen bestehen. Die horizontale (x) Achse aus den Quartalen 1-4 und die Tabellenwerte sollen als kleiner Balken jeweils zugehörig angezeigt werden.
Bei 0 ist also kein Balken, bei 3 der Größte. Das ganze müsste dann noch Farblich unterschieden werden.
Ich bin damit leider mit meinen Kenntnissen am Ende.. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schonmal.
LG Timmä

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelt, weiter siehe oben owT
27.08.2018 12:38:49
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige