Verknüpfungsproblem

Bild

Betrifft: Verknüpfungsproblem
von: Stefan
Geschrieben am: 30.10.2015 16:30:42

Hallo Leute, bin neu hier und hab natürlich ein Problem mit Excel.
Hab auch schon gesucht wie ein blöder aber das was ich Suche oder brauche hab ich jetzt so nicht gefunden. Mein Problem liegt darin, dass ich 2 Datein veknüpft habe.
Mappe1 Tabelle1 von A1 bis G500 also Adressenliste wie Name Adr. PlZ unw..In Mappe2 Tabelle1 sind dann Beiträge Datum usw.wie kann ich nun die Beiträge sprich alles was hinten dran ist an Zeilen zur Person A1 oder A500 zuordnen wenn Leute kommen und gehen und die Mappe1 Tabelle1 Aktualisiert wird? Hoffe ist nicht zu umständlich geschrieben.
Danke an Alle!

Bild

Betrifft: AW: Verknüpfungsproblem
von: Esmo
Geschrieben am: 30.10.2015 18:55:19
Moin!
Versuch mal die Funktion SVERWEIS...
Gruß
Ralph

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt"