Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit Linien und Säulen

Diagramm mit Linien und Säulen
03.11.2005 12:21:54
Hans
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in einem Diagramm zunächst Zeitreihen als Liniendiagramm, rechts dann Säulen die für zwei Reihen das prozentuale Verhältnis zur dritten im letzen Jahr angegeben wird (negative Werte). Das hab ich soweit hinbekommen.
Problem ist, ich will links eine Achse, die von 10000-20000 skaliert ist für die Werte im Liniendiagramm, rechts die Achse mit 0 bis -10 für die Prozentwerte (Säulen). Wenn ich nun die Sekundärachse verwende, sind immer die rechte und die linke Achse "vertauscht" und ich weiss nicht wie ich das ändern kann...
Bin gespannt auf die Tips...
Hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit Linien und Säulen
03.11.2005 13:52:42
Herbert
hallo Hans,
unter "Datenreihen Formatieren/Achse" kannst du die Achsen austauschen...
gruß Herbert
AW: Diagramm mit Linien und Säulen
03.11.2005 14:04:06
Hans
Hallo Herbert!
Danke für die Antwort, habs jetzt nach etwas rumprobieren hinbekommen ;-)
Finde es schön wenn es noch Leute gibt die anderen helfen...
Hans
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige