Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Große Tabellen als Diagramm

Große Tabellen als Diagramm
24.10.2002 11:33:05
Ano Nym
Hallo
Mein Problem ist seit einigen Tagen eine sehr große
Exceltabelle. Sie hat ca 40.000 Zeilen.Wenn ich diese als
Diagramm ausgeben will ist auf Grund der 40.000 Zeilen nichts mehr zu erkennen da die
x-Achse viel zu sehr zusammengestaucht ist.
Wie kann man diese Tabelle so strecken das man alles gut
erkennt? z.B. das man nur einen Ausschnitt sieht und sich
durch eine Scroll-Leiste in dem Diagramm bewegen kann!
Hoffe es findet sich eine Lösung.
DANKE

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Große Tabellen als Diagramm
24.10.2002 12:35:54
M@x
Hallo Sven,
hast du wirklich alle 40.000 Werte auf deinem Diagramm. meiner Erinnerung nach kann man im Exceldiagramm maximal 4.000 werte verarbeiten??.

Gruss

M@x

Re: Große Tabellen als Diagramm
24.10.2002 13:24:20
Ano Nym
Sorry die Formulierung war vielleicht etwas ungünstig.
Die Maxiamle Anzahl an Datenpunkten in einer Datenreihe für ein 2D-Diagramm ist 32.000;
Ich suche aber nach einer Möglichkeit auch mehr als 32.000 Datenpunkte anzuzeigen;Z.B.das nur ca 200 Angezeigt werden und man mit einer scroll-Leiste den Datenbereich in 10ner Schritten weiter zu den nächsten 200 bewegen kann usw..
Eine Möglichkeit die 32.000 Daten zu entzerren würde mir aber auch schon weiter helfen.
Danke
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige