Datentabelle in Diagramm formatieren?



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Datentabelle in Diagramm formatieren?
von: Timo
Geschrieben am: 13.06.2002 - 08:34:02

Hallo zusammen,

ich möchte in einem Diagramm die Datentabelle darstellen. Soweit auch kein Problem. Leider habe ich dort die Werte mit 8 Nachkommastellen, wie kann ich diese reduzieren? So das nachher noch 2 dort stehen? Ich habe schon versucht die Ursprungsdaten so zu formatieren, das hat jedoch leider nichts gebracht... Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich mir meine Datentabelle selbst stricken und unter das Diagramm setzen?

Besten Dank

Timo


nach oben   nach unten

Hat sich erledigt
von: Timo
Geschrieben am: 13.06.2002 - 08:37:30

Irgendwie hat er meine Formatierung nicht übernommen, aber es hat jetzt geklappt!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datentabelle in Diagramm formatieren?"