Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Merere Stundentabellen stunden einzeln anzeigen

Merere Stundentabellen stunden einzeln anzeigen
vanesilv
hi Hary
bin wieder da musste zwischenzeitlich Arbeiten
also Kompliment zu der arbeit die du geleistet hast
deine Tabelle mit den Feiertagen funktioniert gut
was die bedingte Formatierung angeht habe mich geirrt dacht ich hätte den Fehler gefunden
auch musste für dein Programm ein anders geopfert werden kann aber damit leben
ich werde diese Datei in den nächsten tage ausführlicher testen also in reeller Umgebung
Sollte irgend etwas sein melde ich mich wieder
Habe versucht im alten Thread den Beitrag einzufügen habe es aber nicht gefunden
leider kenn ich mich noch nicht gut genug aus wusste nicht wo ich nachsuchen kann
Habe deshalb ein neuen Thread angefangen
Gruß Alfonso

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: alter thread
13.04.2010 20:08:30
hary
Hallo Alfonso
Ich hatte noch einen Code fuer die bedingte Formatierung in den Thread gesetzt. Nach ca. 6 Tagen gehen die Thread ins Archiv. Klick mal oben auf den Button "Deine Beiträge". Da ist alles, was Du geschrieben hast, gelistet.
oder klick hier.
https://www.herber.de/forum/archiv/1148to1152/t1150271.htm
Dann teste mal. Bin ab Sa eine Woche ausser Landes. Aber falls fragen, andere helfen auch gern.
andernfalls ab 25. wieder da.
gruss hary
AW: korrektur
16.04.2010 12:13:02
hary
hallo Alfonso
war noch ein Fehler drin, mit den Formatierungen der bew. Feiertage beim wechseln des Jahres. Habe ich jetzt draussen.
Jetzt muesste alles funzen.
https://www.herber.de/bbs/user/69117.zip
gruss hary
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige