Habe eine Datei mit Stundentabellen erstellt
12 Stundentabellen jeweils eine für einen Monat Januar Dezember
In den Tabelle werden die Stunden der Jeweiligen schicht nach Tätigkeiten eingetragen
Eine Tabelle mit den Monatsübersicht aller Schichten und eine Tabelle Jahresübersicht
In der Letzten 15. Tabelle möchte ich mir die Einzelübersicht der schichten anzeigen lasen
Schicht Einzelübersicht hier werden die Stunden der ausgesuchten Schicht angezeigt
Wenn ich in der Tabelle Schicht Einzelübersicht in Zelle P4 (Monat) Januar und in der Zelle Q4 (schicht) die 1 eingebe, dann sollen alle Stunden die im Monat Januar von der Schicht 1 eingetragen wurden aufgelistet werden
Wer kann mir Helfen
Habe eine Datei als muster
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/68950.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht
Mit freundlichen Grüßen. Alfonso