Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1956to1960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzeigen eines Bereiches von anderem Tabellenblatt

Anzeigen eines Bereiches von anderem Tabellenblatt
21.12.2023 15:56:23
Richi
Hallo Zusammen
Mittels untenstehendem Code kann ich mir aus anderem Tabellenblatt eine Grafik anzeign lassen
-----------
Private Sub CommandButton2_Click()
ActiveSheet.Shapes("Grafik 2").Visible = Not ActiveSheet.Shapes("Grafik 2").Visible
End Sub
---------

Ich suche nach einer Lösung, wie ich anstatt einer Grafik, mir einen Zellenbereich aus anderem Tabellenblatt anzeigen kann. Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.

Liebe Gruess
Richi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeigen eines Bereiches von anderem Tabellenblatt
21.12.2023 19:55:36
onur
ActiveSheet.Shapes("Grafik 2").Visible = Not ActiveSheet.Shapes("Grafik 2").Visible 

zeigt keine Grafik aus anderem Tabellenblatt, sondern schaltet die Sichtbarkeit der "Grafik 2" auf dem aktiven Blatt von aus auf an bzw umgekehrt, sonst nix.
AW: Anzeigen eines Bereiches von anderem Tabellenblatt
21.12.2023 20:25:29
Uduuh
Hallo,
schreibe in den Anzeigebereich eine entsprechende Formel. Code kannst du aufzeichnen.

Gruß aus'm Pott
Udo
AW: Anzeigen eines Bereiches von anderem Tabellenblatt
21.12.2023 21:06:12
Piet
Hallo

deine Angaben sind zu dürftig, um dir eine konkrete Lösung anbieten zu können. Da brauchen wir mehr Details.
Anzeigen über eine Msgbos, wenn es nur einzelne Zellen sind. Oder willst du einen ganzen Bereich kopieren??
Am besten wäre eine kleine Beispieldatei mit Lösung von Hand. -Dann verstehen wir besser was du meinst.

PS. Als es noch alte Wählscheiben Telefone gab bestellte ein Kunde eine Schraube die "so lang sein sollte!"
Er zeigte es uns extra mit den Fingern, wir mussten herzhaft lachen! Ein frohes Fest.

mfg Piet
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige