Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
16.10.2025 17:40:39
16.10.2025 17:25:38
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Inhaltsübernahme aus mehreren Zellen

Inhaltsübernahme aus mehreren Zellen
07.12.2004 15:21:35
Jochen
Hallo Excel-Profis,
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Problem helfen könntet:
Ich habe ein Excel-Formular erstellt, welches in Spalte L und Spalte P jeweils eine Bemerkungsmöglichkeit bietet. Die Bemerkungs spalten sind als Text formatiert. Dieses Formular habe ich auf ca. 25 Tabellenblätter kopiert. Alle Tabellenblätter sehen also genau gleich aus.
Das erste Registerblatt soll die Gesamtversion der restlichen Tabellenblätter sein (Also die Summe oder das Auswertungsblatt). Deshalb sollten auch alle Kommentare in der jeweiligen Zelle übernommen werden.
Kann man es hinbekommen, dass alle Kommentare in der jeweiligen Zelle aneinandergereiht werden?
Ich hoffe die Angaben sind verständlich.
Gruß
Jochen
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhaltsübernahme aus mehreren Zellen
Hübi
Hi Jochen,
versuche es doch einmal mit verketten
=Tabelle2!A1&"; "&Tabelle3!A1
In den Zellen A1 stehen jeweils die Kommentare.
Gruß Hübi
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige