Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1792to1796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm mit Liniendiagramm

Balkendiagramm mit Liniendiagramm
16.11.2020 15:41:42
Burak
Heyho,
mal ne kurze Frage: Kann ich in Excel ein Balkendiagramm mit einem Liniendiagramm kombinieren? Also Säulen- mit Linien habe ich herausgefunden, aber ich kriege das selbe Ergebnis nicht mit Balken- und Linien- hin.
Mini Kontext: Die Balken sollen erreichte Punkte angeben und eine vertikale Linie durch diese Balken soll angeben wie lang die einzelnen Balken mindestens sein sollten. Also mindestens 8 von 16 Punkten wäre eine vertikale Linie genau in der Mitte der Grafik.
Freundliche Grüße
Burak

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balkendiagramm mit Liniendiagramm
16.11.2020 15:58:36
Beverly
Hi Burak,
selbstverständlich kann man Balkendiagramm mit Linien versehen - schau dir dazu das Beispiel Kombination Balken-Linie auf meiner HP, Seite Diagramme an.


AW: Balkendiagramm mit Liniendiagramm
16.11.2020 17:26:52
Burak
Ok, gut dann war ich wohl nur inkompetent. :D Ich gucke es mir an und setze es dann um. Vielen Dank.
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige