Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm X-Achse Variabel

Diagramm X-Achse Variabel
18.05.2015 17:23:40
Stefan
Hallo zusammen,
ich bin schon ne Weile auf der Suche, finde aber keine für mich funktionierende Lösung.
Ich habe eine Datei, in der per VBA Daten die zu einem Namen gehören von einem Tabellenblatt ins andere übernommen werden. Dabei haben manche Namen wenige Einträge, manche viele.
Im neuen Tabellenblatt will ich mit Diagrammen einiges auswerten, aber so wie es bisher ist, muß ich die Achse an der max möglichen Anzahl ausrichten, aber wenn jetzt der Fall mit wenigen Einträgen auftritt, erkenne ich im Diagramm nichts mehr.
Also brauche ich dafür die Möglichkeit die X-Achsen der Diagramme an die Anzahl der Einträge anzupassen! Die Spalten zur Auswertung liegen nicht nebeneinander, nur die erste Spalte enthält immer die gleichen Informationen.
Danke im Voraus für Anregungen!!
Gruß,
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm X-Achse Variabel
19.05.2015 11:07:48
Beverly
Hi Stefan,
schau dir mal das Beispiel Dynamisches Diagramm1 auf meiner HP, Seite Diagramme an - vielleicht hilft dir das weiter.


Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige