Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm: X-/y-Achse tauschen

Liniendiagramm: X-/y-Achse tauschen
24.09.2004 13:25:11
Arnd
Hallo,
ich habe ein Liniendiagramm, bei der die y-Achse aus einer Art Notenskala und die x-Achse aus verschiedenen Fragen besteht. Den verschieden Fragen werden also Noten auf der Notenskala zugeordnet. Es gibt zwei Datensätze,deren Linien also waagrecht verlaufen.
Nun möchte ich aber die x- und y-Achse vertauschen. Die Fragen sollen auf der y-Achse stehen und die Notenskala auf der x-Achse, so dass die Linien senkrecht verlaufen.
Wie musst ich vorgehen, um dies zu erreichen?
Lieben Gruß
Arnd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
entschuldigung, wieder aus Versehen F5 gedrückt
Arnd
:-(
Kann man Beiträge irgendwie zurücknehmen?
Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige