Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm bündig zur Y-Achse

Diagramm bündig zur Y-Achse
20.01.2017 12:35:13
Marco
Servus nochmal ich habe ein Diagramm erstellt in dem Balken und Linien sind. Die Linien hätte ich gerne rechtsbündig an der Y Achse. Geht das? Ich habe scho die Achsen Positionierung auf Teilstrich eingestellt. Leider wird mir dabei links und rechts der Balken abgeschnitten. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit das zu realisieren? Danke schon mal für eure Tipps.
Grüße Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm bündig zur Y-Achse
20.01.2017 15:53:23
Beverly
Hi Marco,
was verstehst du unter "rechtsbündig an der Y-Achse"? Ich könnte da höchstens raten: zeichne die Linien auf die Sekundärachse und formatiere diese bezüglich der Teilstrichposition anders als die der Säulen (ich nehme stark an dass es sich umn Säulen und nicht um Balken handelt).
Andernfalls - eine hochgeladene Beispielmappe würde das Helfen sicher wesentlich vereinfachen.


AW: Diagramm bündig zur Y-Achse
20.01.2017 17:28:53
Marco
Aah guter Tipp Karin danke. Und ja es handelt sich um Säulen nicht um Balken sorry.
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige