Wertigkeit von Häufigkeiten in Diagrammen



Excel-Version: Alle Versionen
nach unten

Betrifft: Wertigkeit von Häufigkeiten in Diagrammen
von: Anita K.
Geschrieben am: 25.06.2002 - 13:19:10

Hallo,

bin gerade dabei ein Diagramm zu erstellen, das im Diagramm anzeigt, in welcher Kombination von x-/y-Achse der Wert vorkommt. Beispiel ein MA mit 5000 DM und 50 Jahren. Nun ist aber das Problem, dass manche Kombinatioen mehrfach vorkommen, das Punkte-Diagramm aber nur anzeigt, dass es einen Wert zu dieser Kombination gibt, aber nicht die Punkte größer macht, wenn es mehrere WErte gibt. Mit dem Blasendiagramm klappt es auch nicht wirklich gut. Wer kann helfen


nach oben   nach unten

Re: Wertigkeit von Häufigkeiten in Diagrammen
von: Hans W Hofmann
Geschrieben am: 25.06.2002 - 18:15:04

Dann würde ich erst eine Auswertung über eine Pivottabelle machen und dann davon ein Digramm...

Gruß HW


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wertigkeit von Häufigkeiten in Diagrammen"