Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Waseserfalldiagramm: Datenbeschriftung automatisch anpassen

Waseserfalldiagramm: Datenbeschriftung automatisch anpassen
30.11.2019 14:22:17
Michael
Hallo zusammen,
ich habe ein Wasserfalldiagramm, wo ich jeden monat, nachdem sich die daten ändern, die position der datenbeschriftung nochmal manuell anpassen muss. kann man etwas einstellen, sodass sich die position automatisch anpasst?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Waseserfalldiagramm: Datenbeschriftung automatisch anpassen
30.11.2019 14:32:02
Beverly
Hi Michael,
  • kann man etwas einstellen, sodass sich die position automatisch anpasst?

  • Für eine automatische Einstellung gibt es nur die Positionseinstellungen, die Excel unter der Formatierung anbietet.


    AW: Waseserfalldiagramm: Datenbeschriftung automatisch anpassen
    30.11.2019 14:43:43
    Michael
    hab die automatische positionseinstellung aktiviert. aber dennoch liegen manchmal die datenbeschriftung ungünst, sodass ich sie manuell nochmal ändern muss
    Anzeige

    306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige