Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild einer Zelle zuweisen

Bild einer Zelle zuweisen
30.08.2003 22:28:02
Franz W.
Guten Abend Forum,

ich bin auch wieder mal da, und ich möchte etwas fragen, wovon ich nicht mal weiß ob es überhaupt geht. Geschweige denn wie:

ich habe eine Datentabelle, jede Zeile ein Datensatz. Nun möchte ich jedem Satz ein eigenes Bild anfügen, das ich dann in einer Userform zusammen mit weiteren Angaben anzeigen kann.

Ist das möglich? Und wenn ja, könnt Ihr mich bitte auf den Weg bringen??

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Franz

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild einer Zelle zuweisen
30.08.2003 23:07:42
Franz W.
Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort, aber so ganz weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen kann. Trotzdem danke, werde mal weitersuchen und schauen was geht. Sollte es vielleicht möglich sein, den Kommentar einer Zelle in eine UF einzufügen??? Willst Du mich auf diesen Weg bringen ;-)) ??

Danke und Grüße
Franz
AW: Bild einer Zelle zuweisen
31.08.2003 21:35:47
th.heinrich
hallo Franz,

mit UF kenne ich mich sehr wenig aus, ich dachte nur (naiv?), wenn es moeglich ist ein BILD in einen KOMMENTAR einzufuegen sollte es auch bei einer UF so sein.

suche hier

https://www.herber.de/cgi-bin/searchstruct.pl?begriff=UserForm

ueber BEARBEITEN-SUCHEN nach BILD als suchbegriff.

gruss thomas
Anzeige
AW: Bild einer Zelle zuweisen
31.08.2003 21:43:18
Franz W.
Hallo Thomas,

vielen Dank, dass Du noch mal antwortest. Mir ist über Nacht eine neue Idee gekommen und die konnte ich heute morgen mit Hajos Hilfe dann auch verwirklichen, siehe:

https://www.herber.de/forum/archiv/300to304/t302495.htm

Danke und Grüße
Franz
danke fuer die info ot.
31.08.2003 22:20:47
th.heinrich
.

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige