Wie kann ich Bilder in Zellen einfügen?



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Wie kann ich Bilder in Zellen einfügen?
von: Burgerking
Geschrieben am: 07.06.2002 - 10:22:59

Servus,

ich möchte gerne ein Bild in eine Zelle einfügen, aber Excel ordnet Bilder immer nur als schwebende Objekte an.

Ich brauche diese Funktion, da ich die Excel- Tabelle als Datenquelle für einen Word "Serienbrief" nutze, um dort Versuchsprotokolle anzufertigen. Bei diesen Protokollen sollen aber auch Bilder zur Dokumentation eingefügt werden.

Oder kann ich dort in eine Spalte eine Befehlszeile schreiben, so dass Word das Bild einfügt?

Gruß

Ingo


nach oben   nach unten

Re: Wie kann ich Bilder in Zellen einfügen?
von: Burgerking
Geschrieben am: 10.06.2002 - 09:31:40

Hallo,

vergesst mich bitte nicht. Das Problem besteht weiterhin.

Gruß

Ingo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wie kann ich Bilder in Zellen einfügen?"