Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildlaufleisten anpassen

Bildlaufleisten anpassen
27.05.2003 09:41:38
Armin Burgert
Hallo,

für Profis hoffentlich ein einfaches Problem:
Wenn ich mit großen Tabellen arbeite - mit hunderten Spalten und Zeilen - wird der Cursor der Bildlaufleisten entsprechend angepasst: Der Cursor wird kleiner und beim Weiterblättern oder Scrollen viele Zellen "gesprungen". Wenn ich die Tabelle dann wieder "nach unten anpasse", mit 30 Zeilen/Spalten, passen sich die Bildlaufleisten nicht an: Sie bleiben, als ob ich mit einer riesigen Tabelle arbeiten würde. Wie kann ich "rück-anpassen"?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bildlaufleisten anpassen
27.05.2003 11:59:55
L.Vira

Markiere alle Zeilen unterhalb der Daten und dann Zellen löschen(nicht Inhalte) und Datei speichern.

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige