Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenhöhe automatisch an Zelleninhalt anpassen

Zeilenhöhe automatisch an Zelleninhalt anpassen
30.08.2005 10:27:39
Bjoern
Hallo,
Hab ein kleines Problem mit der Zellenhöhe bei Excel.
Ich hole mit mit der Funktion INDIREKT eine Wert aus einer anderen Tabelle. Dieser Text passt nur leider nicht immer in die Zelle.
Nun wäre mein Wunsch, dass sich automatisch die Zeilenhöhe so vergrößert, dass der Inhalt komplett angezeigt wird.
Weiß irgendwerd von euch ne Lösung - sei es ne Funktion, VBA oder direkt ne Excel einstellung?
Vielen Dank schomal!
Gruß,
Björn

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenhöhe automatisch an Zelleninhalt anpassen
30.08.2005 10:40:13
Bjoern
Hm, muss meine Anfrage noch präzisieren:
Bei den Zellen handelt es sich um 3 verbundene. Bei einzelnen Zellen hab ich kein Problem.
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige